IT-Sicherheit schaffen und automatisieren

Secfix hilft Unternehmen in Wochen statt Monaten ISO 27001-konform zu werden und zu bleiben.

unverbindlich und kostenlos

Top Partnernetzwerk von Auditoren und Pentestanbietern in EU

Höchster Datenschutz und 100% Verschlüsselung

Schnell wachsende Unternehmen, die uns vertrauen

So funktioniert’s

1. Apps und Infrastruktur verbinden

2. Secfix an Ihr Unternehmen anpassen

3. Aufgaben in Ihrer Checkliste erledigen

4. Audit mit einem Zertifizierern durchführen

Warum brauchen Sie ISO 27001?

KUNDEN

schneller gewinnen und binden

HAFTUNG

als Geschäftsführer reduzieren

SICHERHEIT

Schutz vor Cyber-Angriffen gewährleisten

COMPLIANCE

und Gesetkzkonformiät sichern

Der schnelle und sichere Weg zu ISO 27001

Dokumentation automatisieren und ISMS einfach gestalten

Verabschieden Sie sich von Templates, die Sie selbst schreiben und pflegen müssen. Secfix hilft Ihnen Ihr Informationsmanagementsystem (ISMS) zu gestalten. Nutzen Sie unsere Bibliothek mit anpassbaren und vom Auditor genehmighten Sicherheitsrichtlinien und veröffentlichen Sie sie für Ihre Mitarbeiter - alles über unser Portal.

Jetzt starten

Zeit- und Kosteneinsparung von bis zu 40%- für Sie und Ihre IT-Abteilung

Sparen Sie hunderte von Stunden manueller Arbeit, um Mitarbeiter zu onboarden oder Lieferantendaten abzurufen. Mit Secfix können sich Ihre Mitarbeiter ganz einfach selbst onboarden. Wir integrieren auch dutzende von Lieferanten, die Sie bereits nutzen, und holen deren Sicherheitsdaten in Ihrem Namen ab.

Jetzt starten

Sicherheitschecks jede Stunde durchführen und stets konform bleiben

Secfix integriert sich in die Systeme Ihres Unternehmens über Schittestellen und führt stündliche Checks durch. So erhalten Sie einen Überblick des Compliance-Status Ihrer Anlagen auf Knopfdruck. Sammeln Sie alle Daten in Echtzeit und verabschieden Sie sich von Screenshots, Excel-Tabellen und langwierigem Hin und Her mit Auditoren.

Jetzt starten

Warum Kunden Secfix lieben

"Wir sind mit Secfix sehr zufrieden. Das Endziel von ISO 27001 ist es, ein sichereres Unternehmen zu werden, aber die Implementierung eines Sicherheitssystems ist kompliziert und zeitaufwendig. Secfix spart uns sehr viel Zeit bei der Vorbereitung auf eine ISO 27001 Zertifizierung. Als Startup ist es schwer zu wissen, wie man überhaupt anfangen soll. Secfix hat uns geholfen, eine Security-Roadmap zu definieren, die einfach zu folgen war und unseren Umsatz tatsächlich beschleunigen würde."

Henning Wagner
CTO und Mitgründer der FINEXITY AG

"Secfix hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Der Prozess der Erstellung von Sicherheitsrichtlinien war ein Kinderspiel. Die ISO 27001-Konformität mit Secfix ist ein entscheidender Faktor für die Art und Weise, wie MIXMOVE an größere Unternehmen verkaufen kann. Das Customer Success Team hat sich als wertvoller Aktivposten erwiesen. Sie beantworten Fragen sehr schnell und es ist sehr beruhigend zu wissen, dass sie für uns da sind."

> MIXMOVE Kundenbericht lesen

Luis Felipe Gutman
VP Technik bei MIXMOVE

FAQ

Was ist ISO 27001?

Die Norm ISO 27001 ist wie ein TÜV-Siegel für die IT-Sicherheit Ihres Unternehmens. Sie hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Technologien so zu organisieren, dass die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Informationen gewährleistet ist.

Wie viele Integrationen gibt es bei Secfix?

Secfix verfügt über mehr als 50 Integrationen (u. a. AWS, GCP, Azure, Heroku, Okta, Jira, Slack, Personio usw.), und einige weitere sind in Vorbereitung. Wenn Sie eine Integration wünschen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team und lassen Sie es uns wissen.

Ist ein Pentest auch für ISO 27001 erforderlich?

ISO 27001 (A.12.6.1) verlangt von einem Unternehmen, dass es die Ausnutzung technischer Schwachstellen verhindert. Um Ihrem Prüfer einen genauen Nachweis zu liefern, ist es wichtig, Schwachstellen-Scans durchzuführen und die Ergebnisse mit einem manuellen Pentest durch einen Dritten zu kombinieren, um kritische und risikoreiche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.

Um herauszufinden, wie Sie ein Pentesting-Unternehmen finden , klicken Sie hier.

Höchste Sicherheit

Made in Germany

Secfix wurde in Deutschland gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Wir sind stolz Teil der deutschen Startup-Szene zu sein.

Höchster Datenschutz

Wir speichern Ihre Daten ausschließlich auf ISO 27001 zertifzierten Servern in Frankfurt.

DSGVO-konform

Datenschutz ist für uns höchste Priorität. Wir halten uns an alle Richtlinen, um Ihnen eine 100% DSGVO konforme Nutzung zu garantieren.

100% verschlüsselt

Ihre Daten sind bei uns sicher. Unsere Server sind mehrfach verschlüsselt und Backups werden regelmäßig durchgeführt.

Bereit Ihre ISO 27001 Zertifizierung 
 zu sichern?

unverbindlich und kostenlos

Build & automate your security, faster

Secfix helps companies to become and remain ISO 27001 compliant in weeks instead of months.

non-binding and free of charge

Top partner network of auditors and pentest providers in EU

Highest data protection and 100% encryption

Known from

How Secfix works

1. Connect your apps and infrastructure

2. Customize Secfix to your business

3. Complete tasks in your checklist

4. Conduct an audit with a certifier

Why do you need ISO 27001?

CUSTOMERS

win and retain customers faster

LIABILITY

reduce personal liability as managing director

SECURITY

Ensure protection against cyber attacks

COMPLIANCE

comply with security standards and the law

The fast and secure way to ISO 27001

Automate documentation and easily build your ISMS

Say goodbye to templates that you have to write and maintain yourself. Secfix helps you design your information management system (ISMS). Use our library of customizable and auditor-approved security policies and publish them to your employees - all through our portal.

Start now

Time and cost savings of up to 40%- for you and your IT department

Save hundreds of hours of manual work to onboard employees or retrieve vendor data. With Secfix, your employees can easily onboard themselves. We also integrate dozens of vendors you already use and pull their security data on your behalf.

Start now

Perform security checks every hour and always remain compliant

Secfix integrates with your company's systems via interfaces and performs hourly checks. This gives you an overview of the compliance status of your assets at the touch of a button. Collect all data in real time and say goodbye to screenshots, Excel spreadsheets and tedious back-and-forth with auditors.

Start now

Why customers love Secfix

“Secfix was almost too good to be true. The end goal of ISO 27001 is to become a more secure organisation but building a security program is tedious and time-consuming. The Secfix team has removed the headache from getting businesses certified for ISO 27001. As a startup, it is hard to know how to even start but Secfix helped us define a security roadmap that was easy to follow and would actually accelerate our sales.”

Henning Wagner
CTO and Co-Founder of FINEXITY AG

FAQ

What is ISO 27001?

The ISO 27001 standard is like a TÜV seal of approval for your company's IT security. It helps businesses organize their people, processes, and technologies to ensure the confidentiality, availability, and integrity of information.

How many integrations does Secfix have?

Secfix has +50 integrations (incl. AWS, GCP, Azure, Heroku, Okta, Jira, Slack, Personio, etc.) and several more are in the making. If you would like to see an integration, please contact our support team and let us know.

Is a pentest also required for ISO 27001?

ISO 27001 (A.12.6.1) requires a company to prevent the exploitation of technical vulnerabilities. To provide accurate evidence to your auditor, it is important to perform vulnerability scanning and combine the results with a third-party manual pentest to identify and resolve critical and high-risk vulnerabilities.

To find out how to find a pentesting company click here.

Top-notch security

Made in Germany

Secfix was founded in Germany and is based in Berlin. We are proud to be part of the German startup scene.

Maximum privacy

We store your data exclusively on ISO 27001 certified servers in Frankfurt.

GDPR compliant

Data protection is a top priority for us. We adhere to all guidelines to guarantee you 100% GDPR compliant usage.

100% encrypted

Your data is safe with us. Our servers are encrypted multiple times and backups are performed regularly.

Ready to secure your ISO 27001 Certification?

non-binding and free of charge